© Herz-Energieheilung.de
Herz-Energieheilung.de

Ein wichtiger Schlüssel

Ein wichtiger Schlüssel ist das Vertrauen. Das logische Denken möchte gern verstehen und kontrollieren, jedoch das Verständnis wächst im Vertrauen. Ich wünsch dir, dass du dein Herz ganz weit öffnen kannst, um die Wunder des Lebens zu erfahren! herzlichst Silvia

Fragen und Antworten

Was ist Heilung?

Gesundheit ist nach meinem Verständnis ein „ In-sich – wohlfühlen“ basierend auf der inneren Balance von Körper, Geist und Seele. Gerät diese aus dem Gleichgewicht, werden uns Signale gesendet, körperliche oder seelische Symptome, aus welchen sich die Krankheiten dann manifestieren. Es ist nun keine Heilung, wenn man diese als Feinde bekämpft- sondern man sollte sie als Botschafter unseres Körper- Geist- Seele- Systems annehmen und verstehen. (Wenn das Auto kein Öl hat, kümmert man sich auch nicht nur um die Öllampe oder klebt sie gar zu). Ja, es ist der aufwendigere Weg- meist längerer Prozess: ein „Wieder- in – die- göttliche- Ordnung-kommen“ durch Loslassen alter Muster, Veränderung alter Gewohnheiten, Annehmen neuer Wahrheiten… Dennoch lohnt es sich, diese Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und die Kommunikation mit den inneren Kräften (innere Kind, innerer Heiler, körpereigene Intelligenzen, Weisheit der Seele) zu wagen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gesegnete auf allen Ebenen heilsame Zeit!

Was kostet eine energetische Behandlung -

Oder: was ist sie wert?

Da alle Energien von unseren Gedanken und Gefühlen beeinflusst werden, denke ich, würden wir uns mit jedem Preis selbst beschränken. Als höchsten Werteausgleich je Stunde einer energetischen Behandlung hat der Dachverband für geistiges Heilen 80,- EUR festgelegt. Würde ich für mich weniger bestimmen, würde es bedeuten, dass meine Behandlungen weniger wert sind und somit weniger Heilungserfolge zu erwarten sind. Jedoch wirke ich auf Quantenebene, dem Raum aller Möglichkeiten und schöpfe aus der unendlichen Quelle überfließender göttlicher Fülle. (Christus sagte: „Euch geschehe nach eurem Glauben“.)- Nun ist diese Ebene mit dem Verstand nicht erreichbar. Er möchte wenig ausgeben und viel bekommen. Der Gradmesser ist also auf Seelenebene zu suchen, im Gefühl des Herzens. Der Verstand würde vielleicht sagen: „ Ich gebe viel und will dann gleich gesund sein“. Jedoch das Herz sagt: „ Nein, ich kann nicht… das ist ungerecht…usw.- und durch den Widerstand entsteht ein Gefühl des Mangels, welcher eine schlechte Voraussetzung für Heilung ist. Die beste Grundlage sind Gefühle der Liebe, Freude und Dankbarkeit. Darum habe ich mich entschieden, meine Behandlungen frei zu schenken auf Basis dankbarer Wertschätzung und somit im Fluss der Kraft der bedingungslosen Liebe. Ich stelle mich damit auch in den energetischen Werteausgleich kosmischer Gesetze der göttlichen Liebe. Sei gesegnet! Alles Liebe! Silvia

Selbstheilungskraft erwecken

Schmerzen und Krankheiten sind Botschaften der Seele und auch vom Körper selbst (er wünscht in bestimmten Themen Aufmerksamkeit). oft ist die innere Kommunikation so zugeschüttet von äußeren Dingen, dass wir die wirkliche Ursache nicht erkennen. Durch das Händeauflegen lenke ich den Geist an die Ursache, welches in der Tiefenentspannung ermöglicht, dass die Seele befreit an einen heilen Ort gelangt. In diesem Moment wird sie an die Erfahrung erinnert, wie es ist, vollkommen heil zu sein. Diese wunderbare Erinnerung bewirkt in ihr das Gefühl von Glückseligkeit und es werden alle möglichen inneren Kräfte aktiviert und alle Prozesse angestoßen, um diesen heilen Zustand wieder zu erreichen. Auch hat sie eine neue Perspektive erhalten, wie in einem Labyrinth: nicht mehr gefangen in einem Weg von Mauern umgeben, sondern den Blick von oben, das Ziel und die Wege erkennend. In der Oase der inneren Stille findet Regenerierung statt. herzlichst Silvia
Im Kontext überfließender, wertschätzender Dankbarkeit kann diese auch an unbeteiligte Dritte weitergegeben werden, gleichgültig, ob in materieller oder ideeller Form. Entsprechend der kosmischen Gesetze der Wechselwirkung („Ihr werdet ernten, was ihr gesät habt“) und der Resonanz ( Gleiches zieht Gleiches an), werden immer alle Beteiligten gesegnet sein (gerechten Lohn erhalten). Siehe Videos: “Eine einfache Tat der Freundlichkeit erzeugt eine endlose Welle der Liebe” Möglichkeiten sind auch Spenden z.B. an den Regenwald oder Hilfsorganisationen: www.cbm.de Christoffel Blindenmission www.ifaw.org Der IFAW rettet Tiere www.regenwald.org Rettet den Regenwald e.V.
Anzeige